007 - Was Q mit dem Web-Server anstellen würde...

Mittels SSI, PHP und CGI sind viele Tricks möglich, die unabhängig vom Browser funktionieren und nette oder nützliche Effekte bewirken, wie z. B. das aktuelle Änderungsdatum, das ich bei einigen Dateien (auch hier) mittels SSI einbinde. Auch die automatische Umschaltung meiner Seite beim Internetstreik (Am 1. 11. wird eine komplett andere Seite geschaltet) habe ich damit programmiert.

Hier einige meiner Seiten:

  • Test-Seite - Diese Seite benutze ich zum ausprobieren, sie ist ohne jegliche Funktionsgarantie!
  • Spion-Seite - Hier zeige ich die wichtigsten Daten, die man auf dem Web-Server zur Verfügung hat.
  • PingPong-Seite - ruft externe Netz-Test-Tools auf und zeigt die entsprechenden Informationen an. Aufgrund der Wartezeiten der Programme auf die Antworten der anderen Rechner kann das Laden dieser Seite etwas länger dauern.

Zurück zur Hauptseite Zur Linkseite
14. 06. 2008, 17:08 Uhr © 1998 Markus Schaber