Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Geisteszustand ungeklärt?

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Herr Schäuble sagt laut tageschau.de:

Würde etwa der Terroristenführer Osama bin Laden aufgespürt und stünde eine derartige Entscheidung an, wären die Rechtsfragen in Deutschland "völlig ungeklärt", so Schäuble. In den USA wäre das jedoch anders: "Die Amerikaner würden ihn mit einer Rakete exekutieren, und die meisten Leute würden sagen: Gott sei Dank", sagte der Minister. Daher müssten auch in Deutschland solche Fragen möglichst präzise verfassungsrechtlich geklärt und Rechtsgrundlagen geschaffen werden, so Schäuble.

Unser Bundesinnenminister befürwortet also politische Morde.

Abgesehen davon, dass in meinen Augen die Rechtslage in Deutschland bereits jetzt völlig geklärt ist - politische Morde sind dankenswerterweise schlicht und einfach verboten - bedarf nach dieser Aussage eher der Geisteszustand von Herrn Schäuble einer Klärung.

Wie kann eine Person mit dieser Auffassung Innenminister sein?

Ich bitte alle Personen im Umkreis von Herrn Schäuble: Erkennen Sie endlich, dass dieser Mann professionelle Hilfe braucht...