Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Herzlichen Dank

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Als Süddeutscher kümmere ich mich üblicherweise nicht um die Innenminister norddeutscher Bundesländer, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Heise berichtet über die Innenministerkonferenz zum "Bundestrojaner":

"Das Ganze ist an Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner gescheitert", schloss sich Beckstein in der Welt am Sonntag der Schelte seines CDU-Kollegen aus Niedersachsen, Uwe Schünemann, an. http://www.heise.de/newsticker/meldung/95702

Dies ist für mich Anlass, Herrn Ministerpräsident Stegner an dieser Stelle ein

Herzlichen Dank!

zu übermitteln.

Es gibt wohl doch noch einen letzten Funken Hoffnung auf demokratische Politiker in diesem Lande.