Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Verar....

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Nachdem ich letztens einem Bekannten von mir ein paar der Dinge, über die ich hier so blogge, erzählt hatte, kamen wir auf eine Wette. Wettinhalt wäre, in einem Blog täglich einen Artikel zu bringen zu einem Thema, wo die Bevölkerung verarscht wird - ob von Politikern, Wirtschaftslobbyisten oder Trickbetrügern.

Ich bin mir sicher, dass ich diese Wette halten könnte, allerdings hab ich einen Job und ein Privatleben, das läßt mir nicht genug Zeit dafür, das alles wohlformuliert aufzuschreiben.

Hätte ich diese Wette angenommen, wäre dies mein heutiger Artikel geworden:

Der Amerikanische Rechnungshof hat nachgerechnet, dass Raubkopien nur 0,06% aller Lieferungen und 0,02% des Warenwertes bei Importwaren ausmachen. Die hübschen Milliardenzahlen, die uns die Contentmafia gar so regelmäßig um die Ohren haut, sind also anscheinend zumindest sehr kreativ hochgerechnet.

Und den nächsten halben Monat hätten vermutlich die 19 Hartz IV Fälle von Karl Weiss gefüllt.