Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Verar... - Teil 5

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Anscheinend tauchen die ersten HD-DVDs mit Abspielverbot auf.

Der vorgebliche Kopierschutz verhindert in Wirklichkeit, dass ich das legal gekaufte Original auf beliebigen legal gekauften Abspielgeräten abspielen kann.

Nach der Verarsche mit dem HD Ready Segel und dem Abspielen von 24p Filmen jetzt die nächste Hinterhältigkeit, die man nur als Gängelung der Kunden verstehen kann.

Und da wundern sich die Konzerne, dass in Zeiten von Wirtschaftskrisen und wachsenden Alternativen die Absätze zusammenbrechen. Auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen seit heute kein HD Equipment und keine entsprechenden Filme mehr, da muss es mein alter DVD Player wohl noch eine Weile tun...

Raubkopien kann man übrigens weiterhin auf beliebigen Abspielgeräten wiedergeben.