Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Ab heute wird zurückgesch...

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Nein, nicht zurückgeschossen, und auch nicht zurückgeschissen, aber zurückgeschickt.

Trotz meines aktuellen Frustlevels möchte ich Euch unbedingt noch auf die Aktion "Grundgesetz für Schäuble" hinweisen.

Holt euch das Grundgesetz, solange es noch existiert, am besten gleich das Maximum von drei Ausgaben. Eine davon kommt in eine Zeitkapsel, um den Enkeln zu erzählen, dass es in Deutschland mal eine Demokratie gab, das zweite Exemplar trägt man am besten mit sich herum, in der Hoffnung, es als RTFM gegen Amok laufende Beamte einsetzen zu können (oder besser, hoffentlich doch nie brauchen wird).

Und das dritte Exemplar wird gesendet an den, der es am dringendsten nötig hat:

Herr Wolfgang Schäuble

Bundesministerium des Innern

Alt-Moabit 101

10559 Berlin

Kostet als Büchersendung nur 1,40 EUR.