Meine persönlichen Link-Empfehlungen:

Hier präsentiere ich Links, die ich inhaltlich als "absolute High-Quality" ansehe - natürlich heißt das nicht, daß die Gestaltung schlecht ist...

Netplanet - Verstehen Sie mal das Internet!


Eine komplette Übersicht über das Internet - Einführung, Geschichte und Technik.

http://www.netplanet.org/

Selfhtml


Die Standard-Anleitung zur Webgestaltung.
Von HTML über JavaScript bis zur CGI-Programmierung wird alles erklärt.
Für Anfänger und Profis gleichermaßen interessant.
Es existieren auch Kopien an der Uni mit Download-Möglichkeit und ein Diskussionsforum.

http://www.teamone.de/selfhtml/

Von Delphi bis Delphi


Eine Geschichtsübersicht von 60.000 v. Chr. bis 2020 n. Chr.
Nach Jahreszahlen geordnet finden sich hier alle wichtigen vergangenen Ereignisse bis zur Gegenwart und eine Zukunftsprognose.

http://geislingen.nu/rosenbach/delphi/

Heise News-Ticker & Slashdot.org


Aktuelle Nachrichten direkt aus den Redaktionen von EDV-Zeitschriften

http://www.heise.de/newsticker/

Slashdot.org - News for Nerds...

http://www.slashdot.org/

Copyright © 1998-1999 Markus Schaber - Impressum - Hauptseite