Aktion:

Rettet die Elche

... eine Aktion für mehr Elchlichkeit im Netz

Vor gar nicht allzulanger Zeit begab es sich im Usenet, daß zwei tapfere Tierfreunde ein Asyl für Elche gründeten. Diese ehrenwerten Herren sind Björn "Mooseman" Harste und sein Listkeeper Ingo Boettcher. Den armen Elchen ging es wieder gut, und die Mooselist blühte auf. Leider hatten die Elche abgesehen von kleinen Ausflügen ins UseNet keine allzu große Bewegungsfreiheit. Aber nach einiger Zeit erklärte sich ein tapferer Student dazu bereit, ihnen auf seiner Homepage Asyl zu gewähren. Und so finden sie hier:

Die Mooselist!

Ein Herz für Elche!


Elch-Klasse-Bilder

Diese Bilder kamen über Newsgroups und Mails auf meine Festplatte. Sie sind Symbole für die Meisterleistung eines Elches, der einen ganzen Weltkonzern ins Kippen brachte.
Elch kippt A-Klasse (Animation)


Elch-Schrei als WAV

Zwar etwas verrauscht, aber hier ist ein Elch-Schrei als WAV-Datei (15k)

Das Elchsrudel - links zu Elchen in aller Welt:


Last Update: 1. 1. 2016