Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Linksammlung - Nachschlag

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Ich hatte letztens unter dem Titel Real-Life-Hackers einen Link auf einen Bier einschenkenden Industrieroboter erwähnt - hier ist der dazu passende japanische Abkitschklatsch im Tamagotchi-Stil für Dosenbier-Liebhaber. Allerdings öffnet der die Dose auch, deshalb für den ersten Kandidaten etwas Nachhilfe in Form von ein paar Tricks zum Flaschenöffnen. (Und bevor mir hier die Verführung zum Alkoholismus nahe gelegt wird - das funktioniert auch wunderbar mit Club Mate und Bionade...)

Und als Nachschlag zu den Bühnenzauberern gibt es hier einen Kandidat, von dessen wundersamer Weinvermehrung sich manch biblische Gestalt noch eine Scheibe abschneiden könnte.

Zum lachen hier noch die Frage, wieviele Forenmitglieder zum Glühbirnenwechseln vonnöten sind - der Text war in ähnlicher Form schon früher im UseNet und in Mailboxen unterwegs.

Für was politisches hab ich heut keinen Kopf, sorry, da würd ich mir nur Strafanzeigen einhandeln, wenn ich da heut meine Gedanken posten würde...