Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Schwarzgeld und Nigeria

Navigation

If you don't care,
where you are,
you can't get lost.

Schabis blaue Seite/ blog/

Wichtiges

Auch ich bin anständig

Blogger gegen Stasi 2.0

Weitere Informationen.

Internes

Blogroll:

von/mit mir

Mein lieber Fefe, normalerweise stimme ich Deinen Analysen zu, aber in dem Falle des Siemens-Rauswurfes aus Nigeria muss ich Dir leider widersprechen.

Deine Vermutung war:

Oh Mann. Du weißt, daß du wirklich ein Korruptionsproblem hast, wenn Nigeria mit dir keine Geschäfte mehr machen will...

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Siemens zur Zeit wegen der laufenden Ermittlungen vorsichtshalber keine Schmiergelder mehr zahlt, und deswegen von der Konkurrenz, die noch fröhlich weiter zahlen darf, rausgekauft wurde.

Streng nach dem Motto: "Haben sie ein Problem mit Korruption?" - "Nein, garantiert nicht. Nur ohne..."